abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alias - kann keine einrichten
Maya16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einige beiträge in der Community zu Alias gelesen. Heute habe ich es selbst versucht und es funktioniert bei mich auch nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung. 'Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. ' wenn ich auf ' erstellen' klicke, Habe 3 verschiedene Browser versucht - ist das nur bei mir so oder ein generelles Problem.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maya16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michi, vielen Dank. Es handelt sich um einen Vodafone Account Habe es heute nochmal versucht und es hat einwandfrei geklappt. War wohl nur eine vorübergehende Störung. Vielen Dank für die Antwort. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maya16 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Um welches E-Mail-Konto geht es denn? Vodafone oder noch einen alten Arcor-Account? Ist dieser Account mit einem Vertrag verknüpft? DSL, Kabel und/oder Mobilfunk?

 

Ein Fehler ist uns hier derzeit nicht bekannt.

 

Hier findest Du nochmal die Anleitung zur Einrichtung, sollte es sich um Vodafone E-Mail handeln.  

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Maya16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michi, vielen Dank. Es handelt sich um einen Vodafone Account Habe es heute nochmal versucht und es hat einwandfrei geklappt. War wohl nur eine vorübergehende Störung. Vielen Dank für die Antwort. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maya16,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Da Du Deinen Beitrag hier als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!