abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alias gelöscht
Frank_Bro
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Folgendes Problem.

Ich habe für meine Tochter und meinen Sohn einen Alias unter meinem Account eingerichtet.

Beide Aliasse waren auch eingetragen und wurden angezeigt.

 

Anschließend musste ich Daten von einem Portal an diese E-Mail Adressen versenen.

Bei meiner Tochter hat es funktioniert, bei meinem Sohn kam eine Fehlermeldung:

Unknown address error

Nun habe ich mich wieder unter Mein Vodafone angemeldet und der Alias von meinem Sohn ist verschwunden.

Eine Löschung meinerseits ist nicht (!) erfolgt.

Neu Anlegen kann ich den Alias auch nicht, es kommt die Meldung:

Der gewählte Alias ist bereits belegt.
Natürlich ist er belegt, von mir aber er wird nicht angezeigt.
Die Hotline von Vodafone konnte mir voerst ebenfalls nicht weiterhelfen nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wäre da nicht die wichtige Info, die nun im Datennirwana verschwunden ist.
Parallel habe ich natürlich auch der Firma das Problem geschildert - eine Rückmeldung steht noch aus.
 
Schöne Grüße

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Frank_Bro,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, das Kundenkennwort und die Email Adresse von Deinem Sohn schicken.

 

Dann schaue ich mir das einmal an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT