abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alias editieren
cassis46
Youngster
Youngster

Es geht um die von mir verwalteten Alias-Adressen in der E-Mail. Ich benutze für meine E-Mails normalerweise nicht die Vodafone/Arcor-Oberfläche sondern ein anderes Programm. Das Anlegen und Ändern von Alias-Adressen kann ich aber natürlich nur über diese Oberfläche machen. Da ich lange keine Alias-Daten geändert habe, stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg vor der geänderten Oberfläche und sehe, dass es keine Möglichkeit mehr gibt zum Einstellen der Alias-Parameter, nämlich ob man seinen Namen mit dem Alias gesendet haben will oder nicht, und welche Standardsignatur man mit dem Alias verbinden will.  Vielleicht finde ich den Zugang zu dieser Funktion nur nicht, oder man hat sie schlicht vergessen zu implementieren?? Besten Dank im voraus für Hilfe.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cassis46,

 

prinzipiell hat sich "nur" die Oberfläche geändert. Die Optionen sind geblieben. Smiley (zwinkernd)

 

Oben rechts neben Outlook findest Du das sogenannte Hamburger Menü (drei Striche untereinander). Dort solltest Du alle Punkte aus dem vormaligen Layout wiederfinden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!