MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Alias editieren
Highlighted
Youngster

Es geht um die von mir verwalteten Alias-Adressen in der E-Mail. Ich benutze für meine E-Mails normalerweise nicht die Vodafone/Arcor-Oberfläche sondern ein anderes Programm. Das Anlegen und Ändern von Alias-Adressen kann ich aber natürlich nur über diese Oberfläche machen. Da ich lange keine Alias-Daten geändert habe, stehe ich jetzt wie der Ochs vorm Berg vor der geänderten Oberfläche und sehe, dass es keine Möglichkeit mehr gibt zum Einstellen der Alias-Parameter, nämlich ob man seinen Namen mit dem Alias gesendet haben will oder nicht, und welche Standardsignatur man mit dem Alias verbinden will.  Vielleicht finde ich den Zugang zu dieser Funktion nur nicht, oder man hat sie schlicht vergessen zu implementieren?? Besten Dank im voraus für Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @cassis46,

 

prinzipiell hat sich "nur" die Oberfläche geändert. Die Optionen sind geblieben. Smiley (zwinkernd)

 

Oben rechts neben Outlook findest Du das sogenannte Hamburger Menü (drei Striche untereinander). Dort solltest Du alle Punkte aus dem vormaligen Layout wiederfinden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen