abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alias (arcor) vodafone mail verschwunden
tami72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass ich sehr wenig emails bekomme. Als ich mich dann als alter arcor Kunde eingeloggt habe, habe ich geshen, dass eine meiner Alias arcor Adressen komplett weg ist. Alle anderen sind noch da.  Das ist insofern schlimm, weil das meine Hauptemail Adresse ist. Neu erstellen kann man sie auch nicht, da dann @vodafonemail hinten steht und nicht arcor.de. Wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tami72,

 

wenn ein Account länger als 180 Tage nicht genutzt wird, wird im Regelfall das gesamte Konto abgeschaltet, jedoch nicht nur einzelne Mail-Adressen. Eine Neuvergabe von @Arcor.de-Adressen ist generell nicht mehr möglich.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!