MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homespot Service Einstellung lässt sich nicht aufrufen

Guten Tag, ich versuche seit Monaten (August 2021), den Homespot-Service zu aktivieren und mir ein Passwort dafür zu setzen. Wenn ich im Kundenportal unter "Geräte und Einstellungen" auf "Homespot-Service" klicke, kommt aber jedes Mal nicht die Mögli...

Screenshot Homespot.PNG
jm51 von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anrede ändern

Moin Bei der Vertragseinrichtung ist der Vodafone-Mitarbeiterin ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Anrede zu meiner Person. Ich habe es erst bei der Einrichtung meiner Vodafone-App festgestellt. Wie ändere ich meine Anrede UND kann ich gleichzeit...

Ralf1960 von Youngster
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Lädt in dauerschleife beim Einloggen

Beim einloggen in MeinVodafone fängt der Browser an die Seite ununterbrochen neu zu laden, dieses Problem besteht sowohl über den Handy Browser , und über den PC Browser. Cookies  wurden schon gelöscht  verschiedene Browser getestet immer das selbe E...

Tom4811 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Mail - kein TLS wählbar

Ich nutze eine Unitybox Mailadresse und kann via Webmail und iphone Mails versenden, bei meinem Mac allerdings kann ich nichts versenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Einführung der verpflichtenden TLS Verschlüsselung liegt, muss wohl ...

NGNSHY von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

My Vodafone - Neue Konto

  Guten Tag,  Beim einloggen in "my vodafone" erhalte ich immer obige Fehlermeldung.    Wie kann ich nochmals ein Bestätigungs-Mail auslösen, damit diese Fehlermeldung verschwindet.   Die Bestätigungs-EMail ist weder in der Inbox noch in Spawn..... ...

image.png
PetiK von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-App zeigt falschen Verbrauch an

Die Anzeige zu meinem bereits verbrauchten Datenvolumen scheint mir nicht ganz korrekt zu sein: es wird angezeigt, dass ich erst 1 MB verbraucht habe. Nach meinen Berechnungen habe ich aber schon ca. 3,5 GB verbraucht in dem aktuellen Abrechnungszeit...

Emails von Sony Playstation kommen nicht an

Hallo, seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone bekomme ich keine Emails mehr von Sony. War bisher auch nicht weiter schlimm für mich, nur jetzt muss ich mein Passwort zurücksetzen und bekomme die Mail nicht. Gibt es da eine Lösung? Sony sagt e...