abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alias Adresse bei Arcor in einen geigenständigen Mailaccount umwandeln
Allgäufan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

ich habe seit vielen Jahren meinen Mailaccount bei Arcor und in der Zeit auch einige Aliasadressen angelegt.

Nun würde ich gerne eine dieser Aliasadressen in einen eigenständigen Mailaccount umwandeln.

Ist dies irgendwie möglich?, evtl. über die Techniker von Vodafone?

Vielen Dank für eine Antwort oder Hinweise wie dies funktionieren kannt.

Vielen Güße

Allgäufan

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Urspung: Über Gott und die Welt (der Kollege hat andere Aufgaben) 

 

 

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Urspung: Über Gott und die Welt (der Kollege hat andere Aufgaben) 


Die da wären? Frage mich schon immer was der so treibt @WolfgangF 


@Allgäufan  schrieb:

Guten Tag zusammen,

ich habe seit vielen Jahren meinen Mailaccount bei Arcor und in der Zeit auch einige Aliasadressen angelegt.

Nun würde ich gerne eine dieser Aliasadressen in einen eigenständigen Mailaccount umwandeln.


Geht nicht wirklich @Allgäufan 

Es wird immer kommen das die gewünschte Adresse schon vergeben ist.

 

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Guten Morgen,

ja sicher ist die Adresse vergeben, ich habe Sie als Aliasadresse unter meiner Hauptmailadresse, sie ist also schon meine.

Sie soll nun einfach in einen eigenständigen Account umgewandelt werden.

Zudem habe ich das Problem, dass es die Endung xxx@arcor.de nicht mehr gibt.

Kann mir jemand sagen an wen ich mich bei Vodafon mit diesem Problem wenden kann?

Vielen Dank und Gruß

Allgäufan

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Allgäufan,

 

eine Änderung von Alias-Account zu Hauptaccount ist nicht möglich. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!