abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode
HW82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich benötige einen Aktivierungscode um meine Kabel Tv Rechnungen online einsehen zu können. Leider liegt mir keiner vor. Online beantragen kann ich ihn auch nicht, da ich dann die Meldung bekomme meine Kundennummer wäre falsch (ist sie aber nicht...) Wie komme ich an den Aktivierungscode ? 🤔

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HW82,

 

schade, dass Du Dich nicht wieder hier im Beitrag gemeldet hast, so dauerte es leider etwas länger.

 

Ich habe den Aktivierungscode verschickt, Du bekommst diesen per Mail. Ist Dein Anliegen damit erledigt und wir können den Beitrag schließen? Oder hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HW82,

 

da kann ich bestimmt helfen. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HW82,

 

schade, dass Du Dich nicht wieder hier im Beitrag gemeldet hast, so dauerte es leider etwas länger.

 

Ich habe den Aktivierungscode verschickt, Du bekommst diesen per Mail. Ist Dein Anliegen damit erledigt und wir können den Beitrag schließen? Oder hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei mir ist es analog dasselbe... kundennummer von Kabel Deutschland wird nicht als gültig erkannt. Was muss ich tun?!?

 

 

Liebe Grüße 

Thread gelöst, Schloss vor.