abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Schnuky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich täglich meinen Kabel-Vertrag einzupflegen.

Da ich noch keine Vertrag im Bestand habe versucht ich einen Aktivierungscode anzufordern.

Leider wird meine Kunden-Nr. nicht erkannt (das ist keine gültige Kundennummer).

Den Kundendienst konnte ich nicht erreichen d.h. stundenläng in der Warteschlange bis man rausfliegt.

Frage: was kann ich tun (bin seit ca. 2002 KabelDeutschland Kunde) ......

 

Mfg

 

 

Edit: @Schnuky Betreff geändert, Kundennummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schnuky,

 

Danke für die PN.

 

Ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine E-Mail von uns, mit der Bitte, die Adresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Dir den nötigen Aktivierungscode per E-Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Schnuky 

 

Hallo Schnuky,

warte bitte bis sich einer der VF-Mods in deinem Beitrag meldet, mit den alten Kabel Deutschland Kundennummer gibt es Probleme, die werden vom neuen System nicht akzeptiert, einer der Mods kann das regeln.

 

Gruss

Methusalem1

 

Edit: Kundennummer aus dem Betreff entfernt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnuky,

 

da ist der Mod. Das bekommen wir gelöst.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schnuky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, habe meine PN gesendet

Ich hoffe er klapp und kann dann meinen Vertrag , Rechnungen bald einsehen..

Mfg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schnuky,

 

Danke für die PN.

 

Ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine E-Mail von uns, mit der Bitte, die Adresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Dir den nötigen Aktivierungscode per E-Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schnuky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

habe so eben E-Mail Adresse bestätigt

 

Mfg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schnuky,

 

sehr gut. Aktivierungscode macht sich per Mail auf den Weg zu Dir. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, ob Du den Vertrag erfolgreich hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schnuky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Vielen Dank , es hat geklappt

 

Mfg

Schnuky

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnucky,

 

sehr gut Danke fürs Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!