TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 20:02 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 09:32 von Nancy
Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich täglich meinen Kabel-Vertrag einzupflegen.
Da ich noch keine Vertrag im Bestand habe versucht ich einen Aktivierungscode anzufordern.
Leider wird meine Kunden-Nr. nicht erkannt (das ist keine gültige Kundennummer).
Den Kundendienst konnte ich nicht erreichen d.h. stundenläng in der Warteschlange bis man rausfliegt.
Frage: was kann ich tun (bin seit ca. 2002 KabelDeutschland Kunde) ......
Mfg
Edit: @Schnuky Betreff geändert, Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.12.2019 17:55 - bearbeitet 04.12.2019 17:59
Hi Schnuky,
Danke für die PN.
Ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine E-Mail von uns, mit der Bitte, die Adresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Dir den nötigen Aktivierungscode per E-Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2019 23:21 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 09:33 von Nancy
Hallo Schnuky,
warte bitte bis sich einer der VF-Mods in deinem Beitrag meldet, mit den alten Kabel Deutschland Kundennummer gibt es Probleme, die werden vom neuen System nicht akzeptiert, einer der Mods kann das regeln.
Gruss
Methusalem1
Edit: Kundennummer aus dem Betreff entfernt.
03.12.2019 18:01 - bearbeitet 04.12.2019 17:59
Hallo Schnuky,
da ist der Mod. Das bekommen wir gelöst.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.12.2019 19:06 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 17:59 von Lars
Hallo Lars, habe meine PN gesendet
Ich hoffe er klapp und kann dann meinen Vertrag , Rechnungen bald einsehen..
Mfg
04.12.2019 17:55 - bearbeitet 04.12.2019 17:59
Hi Schnuky,
Danke für die PN.
Ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine E-Mail von uns, mit der Bitte, die Adresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann schicke ich Dir den nötigen Aktivierungscode per E-Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 04.12.2019 18:21
Hi Lars,
habe so eben E-Mail Adresse bestätigt
Mfg
am 04.12.2019 21:43
Hi Schnuky,
sehr gut. Aktivierungscode macht sich per Mail auf den Weg zu Dir. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, ob Du den Vertrag erfolgreich hinzufügen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 05.12.2019 20:02
Hi,
Vielen Dank , es hat geklappt
Mfg
Schnuky
am 05.12.2019 21:36
Hallo Schnucky,
sehr gut Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars