TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2019 18:24
Guten Tag,
ich hatte gestern einen Aktivierungscode angefordert gehabt, für ein neues Gerät.
Diesen bekam ich dann auch per Mail zugeschickt. Allerdings habe ich diesen versehentlich gelöscht gehabt und habe jetzt keinen mehr.
Meine Frage, kommt dieser Code zusätzlich auch noch mal per Post oder wenn dann nur per Mail?
Wenn nur per Mail, ist es möglich dass mir bereits ein neuer zugeschickt werden kann, da es noch nicht geht wieder.
Vielen Dank
LG
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2019 21:42
am 15.07.2019 19:07
Hallo @Thomas158
Fordere einfach noch mal einen Aktivierungscode an.
Diesmal schön aufschreiben
Viele Grüße, Kadse
am 15.07.2019 19:10
Guten Tag,
das geht ja eben nicht bzw noch nicht, aber ich brauche eben den jetzt schon.
am 15.07.2019 21:42
am 16.07.2019 21:50
Hi Thomas158,
wie ich gesehen habe, wurde Dir heute noch mal ein Aktivierungscode zugeschickt. Hast Du ihn erhalten? Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars