abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Thomas158
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich hatte gestern einen Aktivierungscode angefordert gehabt, für ein neues Gerät.

Diesen bekam ich dann auch per Mail zugeschickt. Allerdings habe ich diesen versehentlich gelöscht gehabt und habe jetzt keinen mehr.

Meine Frage, kommt dieser Code zusätzlich auch noch mal per Post oder wenn dann nur per Mail?
Wenn nur per Mail, ist es möglich dass mir bereits ein neuer zugeschickt werden kann, da es noch nicht geht wieder.

 

Vielen Dank

 

LG
Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ob dieser noch zusätzlich per Post versandt wird, weiß ich nicht. Wäre aber kontraproduktiv und in Zeiten der Digitalisierung nicht ökologisch.

Daher musst du halt warten müssen. Warum kannst du dir keinen neuen Code beantragen über die Kundenbetreuung?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Thomas158 

 

Fordere einfach noch mal einen Aktivierungscode an.

Diesmal schön aufschreiben Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße, Kadse

Thomas158
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

das geht ja eben nicht bzw noch nicht, aber ich brauche eben den jetzt schon.

Ob dieser noch zusätzlich per Post versandt wird, weiß ich nicht. Wäre aber kontraproduktiv und in Zeiten der Digitalisierung nicht ökologisch.

Daher musst du halt warten müssen. Warum kannst du dir keinen neuen Code beantragen über die Kundenbetreuung?
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas158,

 

wie ich gesehen habe, wurde Dir heute noch mal ein Aktivierungscode zugeschickt. Hast Du ihn erhalten? Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!