MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Aktivierungscode
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich hatte gestern einen Aktivierungscode angefordert gehabt, für ein neues Gerät.

Diesen bekam ich dann auch per Mail zugeschickt. Allerdings habe ich diesen versehentlich gelöscht gehabt und habe jetzt keinen mehr.

Meine Frage, kommt dieser Code zusätzlich auch noch mal per Post oder wenn dann nur per Mail?
Wenn nur per Mail, ist es möglich dass mir bereits ein neuer zugeschickt werden kann, da es noch nicht geht wieder.

 

Vielen Dank

 

LG
Thomas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Ob dieser noch zusätzlich per Post versandt wird, weiß ich nicht. Wäre aber kontraproduktiv und in Zeiten der Digitalisierung nicht ökologisch.

Daher musst du halt warten müssen. Warum kannst du dir keinen neuen Code beantragen über die Kundenbetreuung?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Hallo @Thomas158 

 

Fordere einfach noch mal einen Aktivierungscode an.

Diesmal schön aufschreiben Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag,

das geht ja eben nicht bzw noch nicht, aber ich brauche eben den jetzt schon.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ob dieser noch zusätzlich per Post versandt wird, weiß ich nicht. Wäre aber kontraproduktiv und in Zeiten der Digitalisierung nicht ökologisch.

Daher musst du halt warten müssen. Warum kannst du dir keinen neuen Code beantragen über die Kundenbetreuung?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Thomas158,

 

wie ich gesehen habe, wurde Dir heute noch mal ein Aktivierungscode zugeschickt. Hast Du ihn erhalten? Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen