abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode per Mail
Andi89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community,

 

für die Einrichtung eines neuen Kakel-Routers wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern und diesen möglichst unkompliziert per Mail erhalten.

Laut Anforderungs-Formular ist es möglich den Code an eine bestätigte Mail-Adresse zu bekommen.

Ich habe eine bestätigte Kontakt-E-Mail-Adresse.

Trotzdem steht beim Anfordern des Aktivierungscodes lediglich: "Aktivierungscode per Post"

 

Ist eine dieser Angaben fehlerhaft oder mache ich etwas falsch?

 

 Mit freundlichen Grüßen

Andreas

 

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

wenn eine verifizierte E-Mail-Adresse bei Deinem Vertrag hinterlegt ist, sollte das auch klappen. Irgendwo scheint es aber zu klemmen. Wenn ich das für Dich mal prüfen soll, brauch ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anna79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor vergangenen Samstag den Aktivierungscode angefordert, da dieser in meinen Unterlagen nicht zu finden ist. Leider wurde dieser noch nicht per Post zugesandt. Bsteht die Möglichkeit, den Aktivierungscode auch per E-Mail zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anna79,

 

bitte eröffne für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann schnellstmöglich dort.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!