abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode per E-Mail?
schubm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor vergangenen Samstag den Aktivierungscode angefordert, da dieser in meinen alten Kabel-Deutschland-Unterlagen nicht zu finden wat. Leider wurde dieser noch nicht per Post zugesandt. Bsteht die Möglichkeit, den Aktivierungscode auch per E-Mail zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schubm,

 

da wir die Kundendaten schon haben, habe ich Dir gleich einen neuen Aktivierungscode an die neue Mailadresse geschickt. Dieser kommt zeitnah zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du ihn erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@schubm 

 

Hallo schubm,

wen du eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt hast wird dir dieser auch per E-Mail zugesandt.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

danke für den Hinweis. Leider hatte ich erst nach der Anforderung des Aktivierungscodes gemerkt, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell war, so dass ich diese erst ca. 10 mi ndanach aktualisiert und bestätigt habe.  Die erneute Anforderung über den angegeben Link funktioniert dummerweise auch nicht, da ich dort nur die Meldung bekomme, dass ich den Aktivierungscode schon angefordert habe und dieser unterwegs sei.

VG

schubm

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@schubm 

 

Kannst du dich im Kundenportal einloggen, wen ja schaue einmal in "Meine Dokumente" ob dotr schon was angekomen ist.

 

Gruss

Methusalem1

Ja, die Dokumente habe ich wiederholt geprüft. Dort ist leider auch nichs hinterlegt. Auch konnte ich ich den Kundenservice bislang telefonisch nicht ereichen, da ich dort nur die Ansage erhalte, dass alle Plätze belegt sind und dann das Geepäch beendet wird.

 

VG

schubm

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@schubm 

 

Dann müsstest du bitte warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und schaut wo es hakt, dies kann bedingt durch das Wochenende aber 2-3 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

 

Gruss

Methusalem1

OK, danke schon einmal für die Unterstützung. Dann warte ich, bis sich jemand meldet.

 

VG

schubm

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schubm,

 

da wir die Kundendaten schon haben, habe ich Dir gleich einen neuen Aktivierungscode an die neue Mailadresse geschickt. Dieser kommt zeitnah zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du ihn erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schubm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

der Aktivierungscode ist angekommen. Vielen Dank!

VG

schubm

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schubm,

 

super, Danke fürs Feedback  

 

Dann mache ich hier mal zu. Sollten noch mal Fragen auftauchen, wir sind hier 🙂

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!