Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Aktivierungscode per E-Mail erhalten

Joe3272
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Fritz!Box 6660 angeschlossen und habe gestern bereits einen Aktivierungscode beantragt. Bisher habe ich noch keine E-Mail mit dem Code erhalten, den Postweg möchte ich ungern abwarten (In meine Dokumenten ist das Schreiben auch noch nicht aufgetaucht).

 

Können Sie mir diesen Code bitte per E-Mail an meine im Kundenportal bestätigte Adresse senden? Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hi Joe3272,

 

das bekommen wir sicher hin.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen