TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 17:36
Wenn ich versuche einen Aktivierungscode für mein neues Modem anzuforderen kommt folgende Fehlermeldung:
"entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" ich habe es bereits mehrfach probiert.
Vielen Dank für jede Hilfe
hosibaer
am 12.06.2021 17:59
Sofern du den alten Aktivierungscode noch hast, brauchst du keinen neuen Aktivierungscode - diese sind gültig, bis ein neuer Code generiert wird.
am 12.06.2021 18:50
Ich glaube ich hatte nie einen, da der Vertrag noch aus Unitymedia Zeiten stammt und dann in einen Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable U umgewandelt wurde.
am 12.06.2021 19:14
@hosibaer schrieb:
Ich glaube ich hatte nie einen, da der Vertrag noch aus Unitymedia Zeiten stammt [...]
Und dann wirst du auf absehbare Zeit auch weiterhin keinen Aktivierungscode bekommen, weil es im (ex-)UnityMedia-Gebiet keinen Aktivierungscode gibt. Die Aktivierung im Gebiet von ex-UnityMedia läuft wie eh und je alleinig über das Durchgeben der MAC via Telefon ab - ein Aktivierungsportal wie bei ex-KabelDeutschland gibt es dort (noch und auf absehbare Zeit) nicht.
am 12.06.2021 19:33
Danke, dann werde ich das nächste Woche ausprobieren