Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Aktivierungscode neu anfordern läuft schief
hosibaer
Smart-Analyzer

Wenn ich versuche einen Aktivierungscode für mein neues Modem anzuforderen kommt folgende Fehlermeldung:

"entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" ich habe es bereits mehrfach  probiert.Aktivierungscode.PNG

Vielen Dank für jede Hilfe

hosibaer

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Sofern du den alten Aktivierungscode noch hast, brauchst du keinen neuen Aktivierungscode - diese sind gültig, bis ein neuer Code generiert wird.

Mehr anzeigen
hosibaer
Smart-Analyzer

Ich glaube ich hatte nie einen, da der Vertrag noch aus Unitymedia Zeiten stammt und dann in einen Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable U umgewandelt wurde.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@hosibaer  schrieb:

Ich glaube ich hatte nie einen, da der Vertrag noch aus Unitymedia Zeiten stammt [...]


Und dann wirst du auf absehbare Zeit auch weiterhin keinen Aktivierungscode bekommen, weil es im (ex-)UnityMedia-Gebiet keinen Aktivierungscode gibt. Die Aktivierung im Gebiet von ex-UnityMedia läuft wie eh und je alleinig über das Durchgeben der MAC via Telefon ab - ein Aktivierungsportal wie bei ex-KabelDeutschland gibt es dort (noch und auf absehbare Zeit) nicht.

Mehr anzeigen
hosibaer
Smart-Analyzer

Danke, dann werde ich das nächste Woche ausprobieren

 

Mehr anzeigen