Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Aktivierungscode / keine gültige Kundennummer
Gehe zu Lösung
hherrmann
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich würde für meine Vater gerne einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.

Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".

Ein alter Aktivierungscode, den ich in einem Schreiben von 2016 gefunden habe, wird leider nicht akzeptiert.

Kann mir ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank!

Hannes Herrmann

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi hherrmann,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Wir schicken euch den neuen Aktivierungscode fürs Kundenportal zu. Die Unterlagen dazu bekommst du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
simo_k
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, 

 

ich hänge mich hier mal ran - habe exakt das gleiche Problem. 

Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige einen Aktivierungscode - allerdings bekomme ich bei Beantragung dieselbe Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer". 

 

Meine Mailadresse ist im Kundenkonto hinterlegt, gerne können Sie mir den Aktivierungscode direkt zusenden.

 

Danke. 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo hherrmann,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Schreib mir dazu bitte folgende Daten von Deinem Vater per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- Anschrift

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

@simo_k mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf und dann melden wir uns bei Dir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hherrmann
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

danke für deine Hilfe. Ich habe dir die Daten geschickt.

Viele Grüße

Hannes

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi hherrmann,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Wir schicken euch den neuen Aktivierungscode fürs Kundenportal zu. Die Unterlagen dazu bekommst du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen