abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode / keine gültige Kundennummer
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich würde für meine Vater gerne einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.

Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".

Ein alter Aktivierungscode, den ich in einem Schreiben von 2016 gefunden habe, wird leider nicht akzeptiert.

Kann mir ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank!

Hannes Herrmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hherrmann,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Wir schicken euch den neuen Aktivierungscode fürs Kundenportal zu. Die Unterlagen dazu bekommst du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
simo_k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, 

 

ich hänge mich hier mal ran - habe exakt das gleiche Problem. 

Ich will bei mir eine eigene Fritzbox einrichten und benötige einen Aktivierungscode - allerdings bekomme ich bei Beantragung dieselbe Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer". 

 

Meine Mailadresse ist im Kundenkonto hinterlegt, gerne können Sie mir den Aktivierungscode direkt zusenden.

 

Danke. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hherrmann,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Schreib mir dazu bitte folgende Daten von Deinem Vater per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- Anschrift

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

@simo_k mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf und dann melden wir uns bei Dir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hherrmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

danke für deine Hilfe. Ich habe dir die Daten geschickt.

Viele Grüße

Hannes

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hherrmann,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Wir schicken euch den neuen Aktivierungscode fürs Kundenportal zu. Die Unterlagen dazu bekommst du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Stephan,

 

wäre es möglich, dass du mir ebenfalls einen neuen Aktivierungslink per Mail zukommen lässt? Wir haben uns ebenfalls einen neuen Router gekauft und würden den gern aktivieren, haben den Aktivierungscode aber nicht mehr. Leider funktioniert die Seite "Aktivierungscode anfordern" nicht. Bei mir kommt da immer die Meldung "Ops, da ist was schiefgelaufen".

 

Falls du weitere Infos brauchst, sag jederzeit Bescheid!

Danke Dir!

 

Liebe Grüße

Daniel