abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode keine gültige Kundennummer Kabelvertrag für Mein Vodafone
Ben49
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte gerne unseren alten KabelDeutschland Vertrag zu MeinVodafone hinzügen.

Leider kommt wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte das die eingegebene Kundennummer nicht gültig wäre, über Hilfe würde ich mich freuen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben49,

 

damit ich Dir helfen und einen Aktivierungscode zuschicken kann, benötige ich von Dir ein paar Daten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy private Nachricht ist raus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich melde mich hier für Nancy, da sie heute nicht hier ist. Du hast noch eine PN von mir bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem wie der Kollege vor mir. Ein alter Kabel Deutschland Vertrag, der sich nicht mittels Aktivierungscode in "Mein Vodafone" einbinden lässt, da die Meldung kommt, dass meine Kundennummer nicht stimme.

 

Ich bitte um Hilfe.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ineedhelp,

 

um sich individuell um Dein Anliegen kümmern zu können, musst Du einen eigenen Beitrag eröffnen. Wir melden und dann schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!