MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden da Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

um den Status eines TV-Störungs-Auftrags auf "http://vod.af/Status" anzusehen,  wird ein Login benötigt.

Da ich besagte Störung im Auftrag meiner Schwiegermutter unter ihrer Kabel Deutscland-Kundennummer gemeldet habe, ist der Auftrag natürlich nicht in meinem "Vodafone-MeinKabel" zu sehen.
Da meine Schwiegermutter noch keinen Login hat, wollte ich für sie eine Registrierung vornehmen.
Wie schon in früheren Forenbeiträgen berichtet (z.B. grip1  am 28.12.2018 16:31) scheitert die Anforderung des Aktivierungscodes. Es kommt die Fehlermeldung:

"Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"

Im o.g. Forenbeitrag hat die Moderatorin Tina geantwortet, daß ältere Kundennummern oft nicht vom Portal erkannt werden. Die Lösung wurde über eine Privatnachricht und Zusendung des Akt.-Codes erreicht.

Eventuell könnte mir in diesem Fall auf die gleiche Weise geholfen werden ?

 

Vielen Dank im Voraus

MfG

EbsB

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo EbsB,

 

ich habe den Code verschickt. Schau bitte ob die Mail bei Dir angekommen ist?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo EbsB,

 

wir schauen gern nach. Kannst Du uns bitte die erforderlichen Daten, Kundennummer, Anschrift, Name und Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi EbsB,

 

ich habe eine Mail zur Verizifierung an die angegebene Mail-Adresse geschickt. Wenn Du die Adresse bestätigt hast, dann kann ich den Aktivierungscode direkt per Mail versenden.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

sorry, ich bin leider erst heute zum Antworten gekommen.

Die Mailadresse xxx wurde wie gewünscht bestätigt.

Der Aktivierungcode kann also nun an diese Adresse gesendet werden.

 

Nochmals Danke im Voraus

Eberhard

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo EbsB,

 

ich habe den Code verschickt. Schau bitte ob die Mail bei Dir angekommen ist?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ERFD,

 

mit dem zugesandten Code hat die Registierung funktioniert.

Damit ist das Problem von meiner Seite gelöst.

 

Sorry für meine späte Antwort und nochmals vielen Dank

 

Eberhard

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Eberhard,

 

danke für die Info. Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Ich schließe hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen