abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden da Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer
EbsB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

um den Status eines TV-Störungs-Auftrags auf "http://vod.af/Status" anzusehen,  wird ein Login benötigt.

Da ich besagte Störung im Auftrag meiner Schwiegermutter unter ihrer Kabel Deutscland-Kundennummer gemeldet habe, ist der Auftrag natürlich nicht in meinem "Vodafone-MeinKabel" zu sehen.
Da meine Schwiegermutter noch keinen Login hat, wollte ich für sie eine Registrierung vornehmen.
Wie schon in früheren Forenbeiträgen berichtet (z.B. grip1  am 28.12.2018 16:31) scheitert die Anforderung des Aktivierungscodes. Es kommt die Fehlermeldung:

"Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"

Im o.g. Forenbeitrag hat die Moderatorin Tina geantwortet, daß ältere Kundennummern oft nicht vom Portal erkannt werden. Die Lösung wurde über eine Privatnachricht und Zusendung des Akt.-Codes erreicht.

Eventuell könnte mir in diesem Fall auf die gleiche Weise geholfen werden ?

 

Vielen Dank im Voraus

MfG

EbsB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EbsB,

 

ich habe den Code verschickt. Schau bitte ob die Mail bei Dir angekommen ist?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EbsB,

 

wir schauen gern nach. Kannst Du uns bitte die erforderlichen Daten, Kundennummer, Anschrift, Name und Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EbsB,

 

ich habe eine Mail zur Verizifierung an die angegebene Mail-Adresse geschickt. Wenn Du die Adresse bestätigt hast, dann kann ich den Aktivierungscode direkt per Mail versenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

sorry, ich bin leider erst heute zum Antworten gekommen.

Die Mailadresse xxx wurde wie gewünscht bestätigt.

Der Aktivierungcode kann also nun an diese Adresse gesendet werden.

 

Nochmals Danke im Voraus

Eberhard

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EbsB,

 

ich habe den Code verschickt. Schau bitte ob die Mail bei Dir angekommen ist?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EbsB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ERFD,

 

mit dem zugesandten Code hat die Registierung funktioniert.

Damit ist das Problem von meiner Seite gelöst.

 

Sorry für meine späte Antwort und nochmals vielen Dank

 

Eberhard

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eberhard,

 

danke für die Info. Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Ich schließe hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!