TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 13:46
Hallo,
um den Status eines TV-Störungs-Auftrags auf "http://vod.af/Status" anzusehen, wird ein Login benötigt.
Da ich besagte Störung im Auftrag meiner Schwiegermutter unter ihrer Kabel Deutscland-Kundennummer gemeldet habe, ist der Auftrag natürlich nicht in meinem "Vodafone-MeinKabel" zu sehen.
Da meine Schwiegermutter noch keinen Login hat, wollte ich für sie eine Registrierung vornehmen.
Wie schon in früheren Forenbeiträgen berichtet (z.B. grip1 am 28.12.2018 16:31) scheitert die Anforderung des Aktivierungscodes. Es kommt die Fehlermeldung:
"Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"
Im o.g. Forenbeitrag hat die Moderatorin Tina geantwortet, daß ältere Kundennummern oft nicht vom Portal erkannt werden. Die Lösung wurde über eine Privatnachricht und Zusendung des Akt.-Codes erreicht.
Eventuell könnte mir in diesem Fall auf die gleiche Weise geholfen werden ?
Vielen Dank im Voraus
MfG
EbsB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 14:41
Hallo EbsB,
ich habe den Code verschickt. Schau bitte ob die Mail bei Dir angekommen ist?
Gruß Fred
am 22.01.2019 08:29
Hallo EbsB,
wir schauen gern nach. Kannst Du uns bitte die erforderlichen Daten, Kundennummer, Anschrift, Name und Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 25.01.2019 15:44
Hi EbsB,
ich habe eine Mail zur Verizifierung an die angegebene Mail-Adresse geschickt. Wenn Du die Adresse bestätigt hast, dann kann ich den Aktivierungscode direkt per Mail versenden.
Viele Grüße
Marco
am 28.01.2019 13:04 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 14:39 von ERFD
Hallo,
sorry, ich bin leider erst heute zum Antworten gekommen.
Die Mailadresse xxx wurde wie gewünscht bestätigt.
Der Aktivierungcode kann also nun an diese Adresse gesendet werden.
Nochmals Danke im Voraus
Eberhard
am 30.01.2019 14:41
Hallo EbsB,
ich habe den Code verschickt. Schau bitte ob die Mail bei Dir angekommen ist?
Gruß Fred
am 11.02.2019 20:13
Hallo ERFD,
mit dem zugesandten Code hat die Registierung funktioniert.
Damit ist das Problem von meiner Seite gelöst.
Sorry für meine späte Antwort und nochmals vielen Dank
Eberhard
am 14.02.2019 14:30
Hallo Eberhard,
danke für die Info. Freut mich, dass es geklappt hat.
Ich schließe hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu