MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Aktivierungscode für MeinKabel - angeblich keine gültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Host-Legende

Moin,

ich möchte eigentlich nur meinen Kabel-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Zunächst wurde der Aktivierungscode nicht anerkannt und der Vertrag nach einmaliger Eingabe des Codes für 24h gesperrt. Okay, da ich vom falschen Code ausging dachte ich, fordere Dir halt einen neuen an. Bei Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich jetzt die Meldung, dass dies keine gültige Kundennummer ist. 

 

So langsam bin ich am verzweifeln: Zunächst wollte ich die beiden Accounts zusammenlegen (MeinVodafone & MeinKabel), aber da kam ständig die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen". Dazu lief eine technische Reklamation und man hat kurzerhand beide Accounts gelöscht - ich solle mich neu registrieren. Habe ich getan, mit der Mobilfunknummer. Und nun das... Frustrierte Smiley

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

OK, versuchen wir es erstmal mit einem neuen Aktivierungscode. Ich sende Dir diesen per Mail. Test bitte ob es funktioniert.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Host-Legende

Und in der Tv App kann ich mich dadurch natürlich auch nicht mehr anmelden. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderator

Welche Kundennummer verwendest Du, die welche auf ...47 oder ...84 endet? 84 ist die korrekte.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Host-Legende

98F99DBD-04B5-47EC-A6D9-C7377FA06673.jpeg

 

Hallo @Billy,
mit der xxxxxxx84 hatte ich es versucht. Gerade nochmal mit dem iPad, dann kommt dieses Bild nach „weiter“ in Endlosschleife. Smiley (gleichgültig)

 

 

Mehr anzeigen
Host-Legende
Nachtrag: Über Chrome an einem PC das selbe Bild. Dann nochmal „weiter“ geklickt und Zack: Zugang gesperrt... Also alles wieder auf Anfang.
Mehr anzeigen
Moderator

OK, versuchen wir es erstmal mit einem neuen Aktivierungscode. Ich sende Dir diesen per Mail. Test bitte ob es funktioniert.

 

Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo @Billy,

 

es hat geklappt. Super, vielen Dank!  Kann zu...Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PHoNoPHoBiA,

 

alles klar, ich mach zu Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen