TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 10:47
Moin,
ich möchte eigentlich nur meinen Kabel-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Zunächst wurde der Aktivierungscode nicht anerkannt und der Vertrag nach einmaliger Eingabe des Codes für 24h gesperrt. Okay, da ich vom falschen Code ausging dachte ich, fordere Dir halt einen neuen an. Bei Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich jetzt die Meldung, dass dies keine gültige Kundennummer ist.
So langsam bin ich am verzweifeln: Zunächst wollte ich die beiden Accounts zusammenlegen (MeinVodafone & MeinKabel), aber da kam ständig die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen". Dazu lief eine technische Reklamation und man hat kurzerhand beide Accounts gelöscht - ich solle mich neu registrieren. Habe ich getan, mit der Mobilfunknummer. Und nun das...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 08:35
OK, versuchen wir es erstmal mit einem neuen Aktivierungscode. Ich sende Dir diesen per Mail. Test bitte ob es funktioniert.
Gruß Billy
am 08.02.2019 16:36
Und in der Tv App kann ich mich dadurch natürlich auch nicht mehr anmelden.
am 09.02.2019 16:45
Welche Kundennummer verwendest Du, die welche auf ...47 oder ...84 endet? 84 ist die korrekte.
Gruß Billy
11.02.2019 09:35 - bearbeitet 11.02.2019 09:51
Hallo @Billy,
mit der xxxxxxx84 hatte ich es versucht. Gerade nochmal mit dem iPad, dann kommt dieses Bild nach „weiter“ in Endlosschleife.
am 11.02.2019 11:17
am 12.02.2019 08:35
OK, versuchen wir es erstmal mit einem neuen Aktivierungscode. Ich sende Dir diesen per Mail. Test bitte ob es funktioniert.
Gruß Billy
am 12.02.2019 19:14
am 14.02.2019 08:48
Hallo PHoNoPHoBiA,
alles klar, ich mach zu 😉
Freut mich, dass es geklappt hat.
Grüße
Grit