abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für MeinKabel - angeblich keine gültige Kundennummer
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

ich möchte eigentlich nur meinen Kabel-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Zunächst wurde der Aktivierungscode nicht anerkannt und der Vertrag nach einmaliger Eingabe des Codes für 24h gesperrt. Okay, da ich vom falschen Code ausging dachte ich, fordere Dir halt einen neuen an. Bei Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich jetzt die Meldung, dass dies keine gültige Kundennummer ist. 

 

So langsam bin ich am verzweifeln: Zunächst wollte ich die beiden Accounts zusammenlegen (MeinVodafone & MeinKabel), aber da kam ständig die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen". Dazu lief eine technische Reklamation und man hat kurzerhand beide Accounts gelöscht - ich solle mich neu registrieren. Habe ich getan, mit der Mobilfunknummer. Und nun das... Frustrierte Smiley

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

OK, versuchen wir es erstmal mit einem neuen Aktivierungscode. Ich sende Dir diesen per Mail. Test bitte ob es funktioniert.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Und in der Tv App kann ich mich dadurch natürlich auch nicht mehr anmelden. Smiley (traurig)

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Welche Kundennummer verwendest Du, die welche auf ...47 oder ...84 endet? 84 ist die korrekte.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

98F99DBD-04B5-47EC-A6D9-C7377FA06673.jpeg

 

Hallo @Billy,
mit der xxxxxxx84 hatte ich es versucht. Gerade nochmal mit dem iPad, dann kommt dieses Bild nach „weiter“ in Endlosschleife. Smiley (gleichgültig)

 

 

PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende
Nachtrag: Über Chrome an einem PC das selbe Bild. Dann nochmal „weiter“ geklickt und Zack: Zugang gesperrt... Also alles wieder auf Anfang.
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

OK, versuchen wir es erstmal mit einem neuen Aktivierungscode. Ich sende Dir diesen per Mail. Test bitte ob es funktioniert.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Billy,

 

es hat geklappt. Super, vielen Dank!  Kann zu...Smiley (fröhlich)

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PHoNoPHoBiA,

 

alles klar, ich mach zu 😉

 

Freut mich, dass es geklappt hat.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!