TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 17:04
Guten Tag, meine Kundennummer ist zu 100%richtig. Komme aber nicht in mein Vodafine/Kabelportal. Eine Zusendung des Aktieverungscode somit NICHT möglich. Immer wird falsche Kundennumer angezeigt.
am 04.03.2020 11:34
Hallo Rotgummibärin,
entschuldige die späte Antwort. Der Beitrag ist leider durchgerutscht.
Schick mir doch mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars