abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode angeblich falsche Kundennummer
Rotegummibaerin
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, meine Kundennummer ist zu 100%richtig. Komme aber nicht in mein Vodafine/Kabelportal. Eine Zusendung des Aktieverungscode somit NICHT möglich. Immer wird falsche Kundennumer angezeigt.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rotgummibärin,

 

entschuldige die späte Antwort. Der Beitrag ist leider durchgerutscht.

 

Schick mir doch mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!