Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Aktivierungscode angeblich falsche Kundennummer
Daten-Fan

Guten Tag, meine Kundennummer ist zu 100%richtig. Komme aber nicht in mein Vodafine/Kabelportal. Eine Zusendung des Aktieverungscode somit NICHT möglich. Immer wird falsche Kundennumer angezeigt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Rotgummibärin,

 

entschuldige die späte Antwort. Der Beitrag ist leider durchgerutscht.

 

Schick mir doch mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen