abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode angeblich falsche Kundennummer
UliGraeber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich wollte einen Aktivierungscode anfordern, erhalte aber die Meldung, dass die Kundennummer falsch ist. Die Kundenummer ist aber 100%kg richtig. Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Uli
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli,

 

ich denke, ich kann Dir helfen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

 

Zur Info: Wenn Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hast, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, ansonsten wird er Dir via Post geschickt.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uli,

 

ich denke, ich kann Dir helfen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

 

Zur Info: Wenn Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hast, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, ansonsten wird er Dir via Post geschickt.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UliGraeber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Rückmeldung. Hatte mich zwischenzeitlich über Facebook an den Support gewandt und habe den Code per Post erhalten.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UliGraeber,

 

danke für die Rückmeldung. 🙂 Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!