abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern
Jonas3108
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

ich bin zwar bereits seit 5 Jahren Vodafone Kabel-Deutschland Kunde, habe meinen Vertrag jetzt aber gekündigt. Da ich aufgrund der Verwendung einer Musterkündigung die Einzugsermächtigung entzogen habe, muss ich nun noch ausstehende Rechnungen überweisen. Dazu muss ich jedoch auf MeinVodafone Konto zugreifen. Wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, wird meine mehrfach überprüfte Kundennummer nicht erkannt. Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist, mir  über einen 1 zu 1 Kontakt im Forum unter Angabe der Kundennummer diesen Aktivierungscode zu übermitteln? Danke für die Hilfe

 

VG Jonas  

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jonas3108,

 

willkommen hier in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar. Dankeschön. PN habe ich geschickt.

Hallo, habe exakt das selbe Problem mit meinem Aktivierungscode, allerdings geht es bei mir nur um eine Vertragsumstellung, nicht um eine Kündigung.

Habe zwei Verträge die Ursprünglich über KD geschlossen wurden. Für den ersten ist der Aktivierungscode unterwegs, dieser ist aber nicht von der Aktivierungscode-Kundennummer Problematik betroffen.

 

Bezüglich meines Vertrages werde ich es dem Beitragsersteller Jonas3108 gleich tun und dir meine Daten per PN schicken. Bitte den Aktivierungscode auf dem Postweg oder eben der ursprünglich bei KD hinterlegten E-Mail Adresse zukommen lassen. DANKE DIR Stephan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jonas3108,

 

habe Dir das Schreiben mit dem Aaktiverungscode an Deine neue Adresse geschickt. Gib hier kurz Bescheid, wenn das Schreiben angekommen ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus9288,

 

bitte nicht einfach so die Moderatoren per PN anschreiben, sondern bitte erst nach Aufforderung.

 

Da Du auch nicht der Vertragsnehmer bist, kann ich den Aktivierungscode nicht raus schicken. Da möchte sich bitte mal der Vertragsnehmer beim Kundenservice melden und den Code anfordern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!