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am 15.10.2018 14:51
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin zwar bereits seit 5 Jahren Vodafone Kabel-Deutschland Kunde, habe meinen Vertrag jetzt aber gekündigt. Da ich aufgrund der Verwendung einer Musterkündigung die Einzugsermächtigung entzogen habe, muss ich nun noch ausstehende Rechnungen überweisen. Dazu muss ich jedoch auf MeinVodafone Konto zugreifen. Wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, wird meine mehrfach überprüfte Kundennummer nicht erkannt. Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist, mir über einen 1 zu 1 Kontakt im Forum unter Angabe der Kundennummer diesen Aktivierungscode zu übermitteln? Danke für die Hilfe
VG Jonas
am 16.10.2018 18:39
Hi Jonas3108,
willkommen hier in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.10.2018 22:17
Alles klar. Dankeschön. PN habe ich geschickt.
am 17.10.2018 01:36
Hallo, habe exakt das selbe Problem mit meinem Aktivierungscode, allerdings geht es bei mir nur um eine Vertragsumstellung, nicht um eine Kündigung.
Habe zwei Verträge die Ursprünglich über KD geschlossen wurden. Für den ersten ist der Aktivierungscode unterwegs, dieser ist aber nicht von der Aktivierungscode-Kundennummer Problematik betroffen.
Bezüglich meines Vertrages werde ich es dem Beitragsersteller Jonas3108 gleich tun und dir meine Daten per PN schicken. Bitte den Aktivierungscode auf dem Postweg oder eben der ursprünglich bei KD hinterlegten E-Mail Adresse zukommen lassen. DANKE DIR Stephan
am 17.10.2018 18:47
Hi Jonas3108,
habe Dir das Schreiben mit dem Aaktiverungscode an Deine neue Adresse geschickt. Gib hier kurz Bescheid, wenn das Schreiben angekommen ist.
Gruß
Stephan
am 17.10.2018 21:07
Hi Markus9288,
bitte nicht einfach so die Moderatoren per PN anschreiben, sondern bitte erst nach Aufforderung.
Da Du auch nicht der Vertragsnehmer bist, kann ich den Aktivierungscode nicht raus schicken. Da möchte sich bitte mal der Vertragsnehmer beim Kundenservice melden und den Code anfordern.
Gruß
Stephan