abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern ,aber Kundennummer ist ungültig
MarkHU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir eine eigene Fritzbox zugelegt und nun gelesen, das ich für die Verwendung einen Aktivierungscode benötige. Leider erhalte ich die Meldung, das meine Kundennummer ungütlig ist ,wenn ich auf der Seite den Code anfordere. Kann mir Jemand weiterhelfen ?

MfG
Mark

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MarkHU ,

 

falls du nicht umgezogen bist benötigst du als Vodafone West Kunde keinen Aktivierungscode, du müsstest dich an den Kundenservice oder einen der Social Mediakanäle wenden dort die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit die FB aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post und werden dir im Kundenportal nach Versand des Briefes angezeigt, das Leihgerät musst du innerhalb von 14 Tagen nach der Aktivierung der FB an Vodafone zurücksenden.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MarkHU ,

 

falls du nicht umgezogen bist benötigst du als Vodafone West Kunde keinen Aktivierungscode, du müsstest dich an den Kundenservice oder einen der Social Mediakanäle wenden dort die Seriennummer und die Mac-Adresse durchgeben damit die FB aktiviert wird, die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du per Post und werden dir im Kundenportal nach Versand des Briefes angezeigt, das Leihgerät musst du innerhalb von 14 Tagen nach der Aktivierung der FB an Vodafone zurücksenden.

 

Gruss

Methusalem1

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkHU,

 

brauchst Du noch Hilfe? Dann verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarkHU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe mitlerweile Kontakt via Facebook mit dem Kundenservice aufgenommen und mit der Übermittlung der Mac Adresse und Snr. konnte mir geholfen werden.

Vielen Dank

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarkHU,

 

alles klar, dann machen wir hier zu. Danke für dein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!