abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern Kundenummer ungültig
jette1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gerne einen weiteren Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Hiefür wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern. Es wird mir jedoch keiner zugeschickt, da die Kundennummer wohl ungültig ist. Ich bin mir aber sicher, dass diese Nummer exisitiert!

Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

 

Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jette1,

 

Deine E-Mail-Adresse ist hinterlegt und Du hast sie auch schon verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir jetzt zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jette1,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ich nehme an, es geht dann um einen Kabelvertrag, der schon etwas älter ist?

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

danke für die Antwort!

Ich habe dir soeben eine Privatnachricht geschickt.

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jette1,

 

ich habe Dir noch eine Info per PN zukommen lassen. Wir müssen noch eine kleine Unstimmigkeit aus der Welt schaffen. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jette1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich habe eben gerade geantwortet!

 

Viele Grüße!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. Ich habe das Datum nun in unserem System angepasst. Den Aktivierungscode kann ich Dir auch ganz einfach per E-Mail schicken. Wenn das für Dich die bessere Option ist, schick mir bitte Deine E-Mail-Adresse zu. Anschließend gebe ich Dir Bescheid, damit Du sie noch verifizieren kannst.

 

Beste Grüß

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jette1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, Tina!

ich habe dir soeben meine email-Adresse per PN geschickt!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jette1,

 

Deine E-Mail-Adresse ist hinterlegt und Du hast sie auch schon verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir jetzt zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch dieses Problem.

Wie bekomme ich einen Aktivierungscode?

 

Schöne Grüße!