Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 14:42
Hallo,
ich möchte gerne einen weiteren Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Hiefür wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern. Es wird mir jedoch keiner zugeschickt, da die Kundennummer wohl ungültig ist. Ich bin mir aber sicher, dass diese Nummer exisitiert!
Kann mir bei dem Problem jemand helfen?
Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 21:40
Hallo jette1,
Deine E-Mail-Adresse ist hinterlegt und Du hast sie auch schon verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir jetzt zugeschickt.
Beste Grüße
Tina
am 24.04.2020 21:17
Hi jette1,
willkommen hier in der Community.
Ich nehme an, es geht dann um einen Kabelvertrag, der schon etwas älter ist?
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 02.05.2020 17:43
Hallo Stephan,
danke für die Antwort!
Ich habe dir soeben eine Privatnachricht geschickt.
Viele Grüße
am 04.05.2020 19:21
Hallo jette1,
ich habe Dir noch eine Info per PN zukommen lassen. Wir müssen noch eine kleine Unstimmigkeit aus der Welt schaffen. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 05.05.2020 19:11
Hallo Tina,
ich habe eben gerade geantwortet!
Viele Grüße!
am 05.05.2020 20:11
Danke Dir. Ich habe das Datum nun in unserem System angepasst. Den Aktivierungscode kann ich Dir auch ganz einfach per E-Mail schicken. Wenn das für Dich die bessere Option ist, schick mir bitte Deine E-Mail-Adresse zu. Anschließend gebe ich Dir Bescheid, damit Du sie noch verifizieren kannst.
Beste Grüß
Tina
am 06.05.2020 15:11
Danke, Tina!
ich habe dir soeben meine email-Adresse per PN geschickt!
am 07.05.2020 21:40
Hallo jette1,
Deine E-Mail-Adresse ist hinterlegt und Du hast sie auch schon verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir jetzt zugeschickt.
Beste Grüße
Tina
am 13.09.2020 20:15
Hallo,
ich habe auch dieses Problem.
Wie bekomme ich einen Aktivierungscode?
Schöne Grüße!