abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode anfordern Kundenummer ungültig
jette2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich würde gerne meinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. Diesen habe ich erfolgreich von einem ehemaligen Kunden übernehmen können. Bei der Anforderung eines Aktivierungscodes kommt die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei.

Kann mir hier der Support helfen? Danke! 

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jette2,

 

dass kriegen wir sicher hin. Verrate mir doch zunächst, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jette2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

danke für Deine Antwort! 

Der Vertrag läuft für einen Haushalt in Bayern, Rechnungsadresse ist jedoch in Niedersachen, falls das einen Unterschied macht. 

Liebe Grüße 

Jette

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jette2,

 

ich schaue es mir an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jette2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

 

ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt. 

 

Viele Grüße! 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jette2,

 

den Aktivierungscode habe ich raus geschickt, er kommt per Mail.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jette2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

 

danke, es hat funktioniert!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jette2,

 

sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, kann geschlossen werden!