abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern Kundennummer ungültig
Bernd2109
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

es scheint z.Zt. ja Probleme mit den alten KD-Kundennummern zu geben. Ich kann ebenfalls keinen

Aktivierungscode anfordern. Fehlerhinweis: "Kundennummer ungültig". Ich möchte gern meinen Kabel-

TV-Vertrag meinem Vodafone-Konto zuordnen. Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank !

 

Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd2109,

 

Du hast mich gebeten, den Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu schicken. Das ist leider nicht möglich, da Du bislang keine E-Mail-Adresse verifiziert hast. Daher kommt der Code jetzt auf dem Postweg zu Dir.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

ich kann hier bestimmt helfen. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend noch mal hier.

 

Wenn eine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Code per Mail, andernfalls auf dem Postweg.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

ich habe die Daten gerade abgeschickt...

 

 

Gruß

Bernd

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd2109,

 

Du hast mich gebeten, den Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu schicken. Das ist leider nicht möglich, da Du bislang keine E-Mail-Adresse verifiziert hast. Daher kommt der Code jetzt auf dem Postweg zu Dir.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und guten Abend,

 

ich klinke mich hier mit dem selben Problem ein.

Nach einer Umstellung, inkl. erhalt einer anderen Kundennummer, die registriert werden soll, kann ich leider

auch keinen Aktivierungscode anfordern.

Ich möchte aber gern schnellstmöglich die neue Kundennummer registrieren, um von dem ganzen einen Überblick zu behalten.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

 

Grüße...

Dennis

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo just4fun,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns darum kümmern können. Hier schließe ich jetzt ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!