Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 13:05
Hi,
es scheint z.Zt. ja Probleme mit den alten KD-Kundennummern zu geben. Ich kann ebenfalls keinen
Aktivierungscode anfordern. Fehlerhinweis: "Kundennummer ungültig". Ich möchte gern meinen Kabel-
TV-Vertrag meinem Vodafone-Konto zuordnen. Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank !
Bernd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 09:07
Hallo Bernd2109,
Du hast mich gebeten, den Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu schicken. Das ist leider nicht möglich, da Du bislang keine E-Mail-Adresse verifiziert hast. Daher kommt der Code jetzt auf dem Postweg zu Dir.
Grüße
Grit
am 16.01.2019 12:05
Hallo Bernd,
ich kann hier bestimmt helfen. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend noch mal hier.
Wenn eine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bekommst Du den Code per Mail, andernfalls auf dem Postweg.
Grüße
Grit
am 16.01.2019 15:14
Hallo Grit,
ich habe die Daten gerade abgeschickt...
Gruß
Bernd
am 17.01.2019 09:07
Hallo Bernd2109,
Du hast mich gebeten, den Aktivierungscode an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu schicken. Das ist leider nicht möglich, da Du bislang keine E-Mail-Adresse verifiziert hast. Daher kommt der Code jetzt auf dem Postweg zu Dir.
Grüße
Grit
am 26.02.2019 21:29
Hallo und guten Abend,
ich klinke mich hier mit dem selben Problem ein.
Nach einer Umstellung, inkl. erhalt einer anderen Kundennummer, die registriert werden soll, kann ich leider
auch keinen Aktivierungscode anfordern.
Ich möchte aber gern schnellstmöglich die neue Kundennummer registrieren, um von dem ganzen einen Überblick zu behalten.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Grüße...
Dennis
am 28.02.2019 15:17
Hallo just4fun,
erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns darum kümmern können. Hier schließe ich jetzt ab.
Viele Grüße,
Claudia