abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode anfordern / Kundennummer ungültig
t7l
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie auch schon andere hier habe ich das Problem, dass ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen kann, da keine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Mit Bitte um Unterstützung und vielen Grüßen

t7l

13 Antworten 13
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi t7l

Die Korrektur der CM Mac kann ich hier leider nicht vornehmen. Ich habe nun ein Ticket dazu erstellt, sobald die Korrektur erfolgt ist erhältst Du per SMS oder Anruf Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
t7l
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

 

danke für Info und Weiterleitung.

 

Viele Grüße 

t7l 

t7l
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

 

kurze Rückmeldung noch von meiner Seite aus: Ticket wurde bearbeitet und Probleme sind behoben.

Ich bin wieder online und die Daten für die SIP-Telefonie sind ebenfalls schon da.

 

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und viele Grüße

t7l

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi t7l

Sehr gerne 😄
Das sind super Nachrichten.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!