abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern / Kundennummer ungültig
Heiko81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte einen Aktivierungscode für meine Eltern anfordern. Ich bekomme vom Portal aber immer die fehlermeldung:

 

"Die ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe"

 

Der Vertrag meine Eltern ist noch aus Kabel Deutschland Zeiten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Heiko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

ich bin zwar nicht Lars, schicke Dir den Aktivierungscode aber trotzdem 😉 Und schon ist er raus. Melde Dich wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag abschließen können.

 

Schönen Sonntag noch.

 

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko81,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte die zugehörige Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Am Besten auch gleich eine E-Mailadresse, die ich in den Vetragsdaten hinterlegen kann. Dann kann ich den Aktivierungscode per Mail zuschicken.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe die E-Mailadresse jetzt im System erfasst. Ihr bekommt eine Mail, mit der Bitte um Bestätigung der E-Mailadresse. Sobald Ihr das gemacht habt, melde Dich noch einmal kurz hier im Beitrag, dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail raus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

wir haben die Email-Adresse bestätigt.

 

Viele Grüße

Heiko

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

ich bin zwar nicht Lars, schicke Dir den Aktivierungscode aber trotzdem 😉 Und schon ist er raus. Melde Dich wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag abschließen können.

 

Schönen Sonntag noch.

 

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!