TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2019 20:20
Hallo,
ich wollte einen Aktivierungscode für meine Eltern anfordern. Ich bekomme vom Portal aber immer die fehlermeldung:
"Die ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe"
Der Vertrag meine Eltern ist noch aus Kabel Deutschland Zeiten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2019 15:37
Hallo Heiko,
ich bin zwar nicht Lars, schicke Dir den Aktivierungscode aber trotzdem 😉 Und schon ist er raus. Melde Dich wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag abschließen können.
Schönen Sonntag noch.
VG Grit
am 25.06.2019 11:59
Hallo Heiko81,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte die zugehörige Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Am Besten auch gleich eine E-Mailadresse, die ich in den Vetragsdaten hinterlegen kann. Dann kann ich den Aktivierungscode per Mail zuschicken.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.06.2019 09:50
Hallo Heiko,
Danke für Deine PN.
Ich habe die E-Mailadresse jetzt im System erfasst. Ihr bekommt eine Mail, mit der Bitte um Bestätigung der E-Mailadresse. Sobald Ihr das gemacht habt, melde Dich noch einmal kurz hier im Beitrag, dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail raus.
Viele Grüße
Lars
am 28.06.2019 21:07
Hallo Lars,
wir haben die Email-Adresse bestätigt.
Viele Grüße
Heiko
am 30.06.2019 15:37
Hallo Heiko,
ich bin zwar nicht Lars, schicke Dir den Aktivierungscode aber trotzdem 😉 Und schon ist er raus. Melde Dich wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag abschließen können.
Schönen Sonntag noch.
VG Grit