abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode Kabel Deutschland
cableguy123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel Deutschland vorliegen. Diesen würde ich gerne bei MeinVodafone einbinden, damit ich Optionen hinzubuchen/abbestellen kann. Zum hinzufügen wird ein Aktivierungscode benötigt. Diesen habe ich schon 3 mal angefordert, jedoch nie per Post oder E-Mail erhalten. Wie soll ich jetzt vorgehen?

Vielen Dank

6 Antworten 6
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KabelDe,

 

zunächst möchte ich Dich bitten Deinen Namen zu ändern. Auch wenn jetzt alles Vodafone ist, möchten wir keine Markennamen als Nicknamen für User, die mit Vodafone in Verbindung gebracht werden können. Das ist nur Mitarbeitern vorbehalten.

 

Jetzt aber zu Deinem Anliegen: Anfordern konntest Du den Aktivierungscode, Du hast diesen bisher nur noch bekommen, richtig? Wie lange ist das her? Ohne verifizierte E-Mai-Adresse wird der Code per Post verschickt und das dauert ein paar Tage, daher meine Frage.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Name ist geändert. Den Code hatte ich schon vor 2 Monaten und nochmal vor einem Monat angefordert und habe nie etwas per Post oder Email erhalten. Gestern dann der nächste Versuch. Eine Emailadresse habe ich im Account hinterlegt und bestätigt. LG

Im Spamordner liegt auch nichts.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey cableguy123,

 

na da werde ich am besten mal nachschauen, wie der aktuelle Stand ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, Deiner Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Anschließend musst Du Dich wieder hier im Beitrag melden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

habe dir eine PN gesendet.

 

Viele Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Mail mit dem Aktivierungscode wurde gestern verschickt. Nutzt Du die Mailadresse noch, die Du im Dezember 2018 verifiziert hast? Ich schicke Dir mal per PN, welche hinterlegt ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!