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am 16.04.2021 09:31
Guten Morgen,
beim Anfordern des Aktivierungscodes bekomme ich die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 16:50
Hi Digitalisierung
Sobald ein kundeneigenes Gerät neu integriert wird, müssen die SIP Daten neu erstellt werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauert (dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen). Du erhältst einen Brief mit den SIP Daten 🙂
Beste Grüße
Ida
am 17.04.2021 14:49
..ich habe gerade meine Fritzbox erhalten - gibt es eine Möglichkeit mich beim Aktivierungscode zu unterstützen?
Vielen Dank im Voraus
am 18.04.2021 14:05
Nach nochmaigen Kontakt mit Vodafone habe ich erfahren, dass ich mich als Ex-Unitymedia Kunde an den techn. Unitymedia Support wenden muss.
Nach wie vor wird es hier eine Trennung geben??? Etwas verwirrend wer, wann und wo zuständig ist.
Nach kurzer Wartezeit - 15 Minuten - dann auch prompt per Telefon die Aktivierung durchgeführt, sehr schön 🙂
Jetzt warte ich noch auf den neuen SIP-Code für's Telefon
am 18.04.2021 14:26
Wieder sehr verwirrend - während der Aktivierung habe ich vom techn. Kundensupport die Info bekommen ich könnte die SIP-Daten im Kundenportal einsehen.
Leider finde ich diese Information nicht - kann mir her jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
am 20.04.2021 16:50
Hi Digitalisierung
Sobald ein kundeneigenes Gerät neu integriert wird, müssen die SIP Daten neu erstellt werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauert (dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen). Du erhältst einen Brief mit den SIP Daten 🙂
Beste Grüße
Ida
am 20.04.2021 19:08
Vielen Dank für die Rückmeldung ist jetzt auch passiert 🙂