MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Aktivierungscode: Anforderung für Ex-Unitymedia Kundennummer funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierung
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

beim Anfordern des Aktivierungscodes bekomme ich die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.

 

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Digitalisierung

Sobald ein kundeneigenes Gerät neu integriert wird, müssen die SIP Daten neu erstellt werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauert (dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen). Du erhältst einen Brief mit den SIP Daten Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Digitalisierung
Smart-Analyzer

..ich habe gerade meine Fritzbox erhalten - gibt es eine Möglichkeit mich beim Aktivierungscode zu unterstützen?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
Digitalisierung
Smart-Analyzer

Nach nochmaigen Kontakt mit Vodafone habe ich erfahren, dass ich mich als Ex-Unitymedia Kunde an den techn. Unitymedia Support wenden muss.

Nach wie vor wird es hier eine Trennung geben??? Etwas verwirrend wer, wann und wo zuständig ist.

Nach kurzer Wartezeit - 15 Minuten - dann auch prompt per Telefon die Aktivierung durchgeführt, sehr schön Smiley (fröhlich)

Jetzt warte ich noch auf den neuen SIP-Code für's Telefon

Mehr anzeigen
Digitalisierung
Smart-Analyzer

Wieder sehr verwirrend - während der Aktivierung habe ich vom techn. Kundensupport die Info bekommen ich könnte die SIP-Daten im Kundenportal einsehen.

Leider finde ich diese Information nicht - kann mir her jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Digitalisierung

Sobald ein kundeneigenes Gerät neu integriert wird, müssen die SIP Daten neu erstellt werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauert (dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen). Du erhältst einen Brief mit den SIP Daten Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Digitalisierung
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Rückmeldung ist jetzt auch passiert Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen