abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode: Anforderung für Ex-Unitymedia Kundennummer funktioniert nicht
Digitalisierung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

beim Anfordern des Aktivierungscodes bekomme ich die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.

 

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Digitalisierung

Sobald ein kundeneigenes Gerät neu integriert wird, müssen die SIP Daten neu erstellt werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauert (dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen). Du erhältst einen Brief mit den SIP Daten 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Digitalisierung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

..ich habe gerade meine Fritzbox erhalten - gibt es eine Möglichkeit mich beim Aktivierungscode zu unterstützen?

 

Vielen Dank im Voraus

Nach nochmaigen Kontakt mit Vodafone habe ich erfahren, dass ich mich als Ex-Unitymedia Kunde an den techn. Unitymedia Support wenden muss.

Nach wie vor wird es hier eine Trennung geben??? Etwas verwirrend wer, wann und wo zuständig ist.

Nach kurzer Wartezeit - 15 Minuten - dann auch prompt per Telefon die Aktivierung durchgeführt, sehr schön 🙂

Jetzt warte ich noch auf den neuen SIP-Code für's Telefon

Wieder sehr verwirrend - während der Aktivierung habe ich vom techn. Kundensupport die Info bekommen ich könnte die SIP-Daten im Kundenportal einsehen.

Leider finde ich diese Information nicht - kann mir her jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Digitalisierung

Sobald ein kundeneigenes Gerät neu integriert wird, müssen die SIP Daten neu erstellt werden. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie lange das dauert (dies kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen). Du erhältst einen Brief mit den SIP Daten 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Rückmeldung ist jetzt auch passiert 🙂