abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adresse nach Umzug nicht änderbar
Nuvi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin kürzlich umgezogen und würde gerne in meinem Profil meine neue Adresse pflegen. Allerdings scheint das Formular fehlerhaft zu sein. Wenn ich meine neuen Daten eingegeben habe und auf "weiter" klicke, lädt die Seite einfach neu, aber ich komme nicht wirklich weiter. Ich bleibe in dem Formular bei dem ich meine neue Adresse eingeben soll.

Gibt es noch einen anderen Weg Vodafone meine neue Adresse mitzuteilen?

LG

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuvi,

 

um was für einen Vertrag handelt es sich denn? Mobilfunk, DSL oder Kabel? Ich gehe davon aus, Du meinst mit der Beschreibung das MeinVodafone-Portal?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nuvi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Genau, ich habe es über das MeinVodafone-Portal versucht. Mein Vodafone -> Vertragsdaten -> Adressen -> Adressen bearbeiten -> Adresse ändern

 

Grüße

Sarah

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuvi,

mal mit Cache löschen oder einem anderen Browser probiert?

 

Nuvi schrieb: Gibt es noch einen anderen Weg Vodafone meine neue Adresse mitzuteilen?  

 

Klar, per Kontaktformular , persönlich über die Hotline oder ganz oldschool per Brief / Fax 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!