abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Adresse lässt sich nicht ändern
MichaelHon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich meine Adresse ändern, nur lässt diese wunderbare Vodafone App keine Sonderzeichen zu. In meiner Hausnummer ist dummerweise aber ein "/" (Schrägstrich) enthalten - "Beispielstaße 31/1". Ohne Schrägstrich geht es an eine benachbarte Adresse. Wie kann ich nun bei Bestellungen verfahren?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!