TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.10.2020 21:17
Wenn ich versuche, meine Adresse im Portal zu aktualisieren, sagt mir das Formular immer wieder, dass ich die roten Felder korrigieren muss, aber eigentlich gibt es keine, also bleibe ich stecken und die Website hat mir nicht erlaubt, meine neue Adresse zu speichern. Jemand hat das erlebt und weiß, wie mit der Änderung zu verfahren ist? Ich kann nicht verstehen, warum etwas so Einfaches eine Belastung für den Kunden sein muss.
am 29.10.2020 11:18
Hallo ClaudiaSamico,
was genau nutzt Du von uns? Kabel, DSL oder Mobilfunk?
Wie lautet Deine Postleitzahl?
Du hast bereits den Browser-Cache geleert oder mal einen anderen Browser getestet?
Gruß,
Jens