Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Adressaktualisierung auf meinem Vodafone

Highlighted
Youngster

Wenn ich versuche, meine Adresse im Portal zu aktualisieren, sagt mir das Formular immer wieder, dass ich die roten Felder korrigieren muss, aber eigentlich gibt es keine, also bleibe ich stecken und die Website hat mir nicht erlaubt, meine neue Adresse zu speichern. Jemand hat das erlebt und weiß, wie mit der Änderung zu verfahren ist? Ich kann nicht verstehen, warum etwas so Einfaches eine Belastung für den Kunden sein muss.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo ClaudiaSamico,

 

was genau nutzt Du von uns? Kabel, DSL oder Mobilfunk?

 

Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Du hast bereits den Browser-Cache geleert oder mal einen anderen Browser getestet?

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen