abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adressaktualisierung auf meinem Vodafone
ClaudiaSamico
Rookie
Rookie

Wenn ich versuche, meine Adresse im Portal zu aktualisieren, sagt mir das Formular immer wieder, dass ich die roten Felder korrigieren muss, aber eigentlich gibt es keine, also bleibe ich stecken und die Website hat mir nicht erlaubt, meine neue Adresse zu speichern. Jemand hat das erlebt und weiß, wie mit der Änderung zu verfahren ist? Ich kann nicht verstehen, warum etwas so Einfaches eine Belastung für den Kunden sein muss.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ClaudiaSamico,

 

was genau nutzt Du von uns? Kabel, DSL oder Mobilfunk?

 

Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Du hast bereits den Browser-Cache geleert oder mal einen anderen Browser getestet?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!