TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 23:42
Hallo,
ich habe gestern in MeinVodafone meine Wohnadresse aktualisiert.
Wenn ich nun heute ein neues SIM bestellen möchte, wird weiterhin die alte Adresse angeboten und ich finde keine Möglichkeit, das per Hand zu ändern. Unter "Adressen" steht heute weiterhin nur die neue Adresse.
Erwartetes Verhalten: Nach Änderung der Adresse in der Adressverwaltung wird die neue Adresse sofort in allen relevanten Bereichen verwendet und die alte Adresse taucht nirgendwo mehr auf.
Kann mir hier jemand von Vodafone helfen?
Danke und Gruß
AB
28.03.2020 14:59 - bearbeitet 28.03.2020 15:00
Hallo AB-Glueckauf,
danke für Deinen ersten Beitrag in der Community - willkommen
Bis Deine neue Adresse in allen Bereichen gilt, kann es mitunter etwas länger dauern.
Hast Du es seit dem 25.3. noch mal ausprobiert? Ist die neue Adresse jetzt drin, wenn Du die Karte bestellen willst?
Falls nicht, kümmere ich mich gern drum (PN an Moderator senden).
Viele Grüße
Micha