abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adressänderung in MeinVodafone wird für den Versand des SIM nicht übernommen
AB-Glueckauf
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe gestern in MeinVodafone meine Wohnadresse aktualisiert.

Wenn ich nun heute ein neues SIM bestellen möchte, wird weiterhin die alte Adresse angeboten und ich finde keine Möglichkeit, das per Hand zu ändern. Unter "Adressen" steht heute weiterhin nur die neue Adresse.

Erwartetes Verhalten: Nach Änderung der Adresse in der Adressverwaltung wird die neue Adresse sofort in allen relevanten Bereichen verwendet und die alte Adresse taucht nirgendwo mehr auf.

Kann mir hier jemand von Vodafone helfen?

Danke und Gruß

AB

 

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AB-Glueckauf,

 

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community - willkommen Smiley (fröhlich)

 

Bis Deine neue Adresse in allen Bereichen gilt, kann es mitunter etwas länger dauern.

 

Hast Du es seit dem 25.3. noch mal ausprobiert? Ist die neue Adresse jetzt drin, wenn Du die Karte bestellen willst?

 

Falls nicht, kümmere ich mich gern drum (PN an Moderator senden).

 

Viele Grüße

Micha

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!