Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Adressänderung bei MeinVodafone nicht möglich

Schönen guten Tag,

 

es ist nicht möglich, meine (Liefer/Rechnungs-)Adresse im Konto zu ändern.

Angeblich sei die Adresse nicht in der Datenbank, habe sie mehrmals überprüft und die Adresse hat keine Rechtschreibfehler.

Dies ist aber zwingend notwendig, da ich zwecks Handydiebstahls eine neue SIM benötige.

 

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,

MP.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Re: Adressänderung bei MeinVodafone nicht möglich

[ Editiert ]

Hallo Piozmioz,

 

vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Re: Adressänderung bei MeinVodafone nicht möglich

[ Editiert ]

Hallo Piozmioz,

 

vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !