abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adressänderung bei MeinVodafone nicht möglich
Piozmioz
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

es ist nicht möglich, meine (Liefer/Rechnungs-)Adresse im Konto zu ändern.

Angeblich sei die Adresse nicht in der Datenbank, habe sie mehrmals überprüft und die Adresse hat keine Rechtschreibfehler.

Dies ist aber zwingend notwendig, da ich zwecks Handydiebstahls eine neue SIM benötige.

 

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,

MP.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Piozmioz,

 

vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Piozmioz,

 

vorweg herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer, Dein Kundenkennwort und die Adresse schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT