abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Accountbereinigung erforderlich
daniello_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, durch diverse Anmeldeversuche gibt es jetzt mehrere Accounts von mir. Aber leider nicht der, unter der ich mal ein Thread aboniert habe, den ich gerne abbestellen möchte. Wer kann mir denn mal bitte helfen meine Accounts zu bereinigen? Ich würde es selbst tun aber ich kann mich bei allen nicht mehr einloggen .. außer bei diesem und hier hab ich nichts aboniert. Gruß, daniello

 

Edit: Thread aus Feedback in passenderes Board verschoben.

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

bekommst Du noch Mails über den abbonierten Thread? Dann solltest Du das Passwort für diesen Account zurücksetzen können.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @daniello_,

 

um welche Accounts geht es denn?

Liegen Dir da noch die Benutzerdaten vor? Hast Du mal versucht in die alten Accounts reinzukommen?

Falls das alles nicht funktioniert, meld Dich gern mal mit den Dir vorliegenden Daten per PN bei mir.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
daniello_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Boris! PN angekommen? VG