abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Account und Email Account löschen
maxmax1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Account und Email Account löschen

Hallo

Habe noch von meinen alten Kabeldeutschland vertrag einen

Account habe aber keinen zugriff mehr .

Jetzt wurde meine Email Adresse gehakt.

Bitte um Hilfe das ich den Account Löschen kann.

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi maxmax1234,

 

schicke mir mal bitte eine PN mit den Kundendaten des alten Vertrages:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal nach, was wir da für Dich tun können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir in voraus  

PN habe ich dir geschickt 

mfg 

maxmax1234 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi maxmax1234,

 

unter den Angaben finde ich leider keinen Kundenaccount. Kannst Du die Daten bitte nochmal prüfen.

 

Und schicke mir mal bitte auch per PN die betroffenen Mailadressen. Mal sehen, was wir da machen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi maxmax1234,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe Dein Anliegen jetzt weiter geleitet. Ich kann Dir leider nicht genau sagen, wann ich da eine Rückmeldung erhalte. Sobald ich was Neues weiß, gebe ich Dir Bescheid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!