MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Account löschen nicht möglich
af2 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

ich versuche meinen Arcor/Vodafone Account mit allen Daten komplett zu löschen. Leider gelingt es über den vorgesehenen Weg über "Mein Konto/Login Daten" nicht. Bei Klick auf "Login Daten" kommt dann immer eine Maske mit der arcor-Adresse und dem Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal." Es handelt sich offenbar nicht um eine temporäre Störung, die Meldung kommt immer. Wie kann ich alternativ den Account sowie alle gespeicherten Daten löschen (lassen)? Ich habe keine aktuellen Verträge mit Vodafone.

Danke für Eure Tipps.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo af2,

 

Du kannst mir gern eine PN mit dem MeinVodafone-Benutzernamen zu kommen lassen. Wenn an dem Account auch eine Arcor-Mailadresse hängt die Du gelöscht haben möchtest, brauche ich bitte auch die Mailadresse.

 

Viele Grüße

Dave

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen